Am 18.8.2016 hatte ich meine Skoliose OP sie dauerte ca 4

Stunden.

 

Ich habe zwei Stäbe a 39 cm und 21 Schrauben an meiner Wirbelsäule.

 

Die OP ist gut verlaufen und hinterher hab ich mich auch gut und schnell erholt.

 

Die Schrauben sind nach drei Monaten gut mit der Wirbelsäule verwachsen und ich habe mich mittlerweile an meinen versteiften Rücken gewöhnt.

 

Die Entscheidung die OP in der Orthopädischen Klinik Markgröningen zu machen war die beste Entscheidung die wir treffen konnten.

Nicht nur das ich eine Herausforderung für Herrn Dr. Krebs war, nein er hat mich auch noch gerader hinbekommen wie er eigentlich geplant hatte.

Dr.Krebs ist einfach eine Koryphäe auf seinem Gebiet und wir sind ihm für das was er geleistet hat sehr dankbar.

 

                         Vorher                                                                             Nachher

 

Tims Homepage

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tims Homepage